Livraison gratuite à partir de 80 euros

  Véritable boutique sur place dans le sud de l'Allemagne

  Service de semelle de chaussons d'escalade

Petzl

Die Firma Petzl wurde in den 1970er Jahren in Frankreich gegründet, aber schon lange vorher beschäftigte sich Ferdinand Petzl, seines Zeichens begeisterter Speläologe, mit der Frage, wie sich der Weg in die Tiefe (und wieder hinauf) einfacher, sicherer und effizienter gestalten ließe. In den 1980ern erweiterte sein Sohn Paul die innovativen Ideen um die Bereiche Klettern, Bergsport, sowie Arbeitssicherheit/ Höhenarbeit in all ihren Facetten. Es gibt heute wohl kaum Jemandem in dem Sport-/Arbeitsbereich, dem der Name Petzl nicht geläufig ist. Meilensteine der Entwicklung sind hierbei das ungebrochen erfolgreiche "GriGri", aber auch Steigklemmen, Stirnlampen und ID haben einen hohen Platz auf der Beliebtheitsskala von Bergsportlern, Höhlenforschern und co.



Produit  1 - 2 of 2

Connectez-vous pour les clients enregistr?s
Mot de passe oubli?
Nouveau ici? S'enregistrer maintenant