menu
Black Diamond Rocklock
partendo dal 12,62 €

compresi 16% VAT. , plus spedizione

Numero articolo: BDI-21027

Categoria: Moschettoni HMS

8 pezzo disponibile
pezzo
Variazione
Der RockLock ist Black Diamonds grösster Verschlusskarabiner. Er besitzt eine Keylock-Nase und ist zur Verwendung des Halbmastwurfs geeignet. Er kann problemlos mit einer Hand bedient werden.
Mostra i dettagli del prodotto
Der RockLock ist Black Diamonds grösster Verschlusskarabiner. Er besitzt eine Keylock-Nase und ist zur Verwendung des Halbmastwurfs geeignet. Er ist als Schraub- oder Twistlock-Karabiner erhältlich und kann problemlos mit einer Hand bedient werden.
  • Die besondere Form des Karabiners hält die Sicherungsschlaufe in Position.
  • Leicht gekrümmter Rücken vergrössert die Schnapperöffnung.
  • Keylock-Nase kann sich nicht verhaken.
  • In den Versionen Screwgate und Twistlock erhältlich.
  • Einhändig bedienbar.

Asse maggiore: 24 kN
Asse minore: 7 kN
Res. a leva aperta: 7 kN
Colore: Marrone
Lunghezza: 11,6 cm
Snap apertura: 21 mm
Materiale: Alluminio
Certificazione(i): CE 0333
Leva: Screw Gate Twist-Lock

Voto medio del prodotto

Write your first review and help others with their purchase decision: