Livraison gratuite à partir de 80 euros

  Véritable boutique sur place dans le sud de l'Allemagne

  Service de semelle de chaussons d'escalade

Camelbak

Camelbak - 1988 im heißen Texas. Der Bike-Enthusiast mit medizinischem Background, Michael Eidson, hatte die pfiffige Idee, das Trinkproblem mittels eines Infusionsbeutels und Schlauchs zu lösen. Voila, die Geburtsstunde des CamelBak. Das freihändige Trinksystem wurde rasch zum Geheimtipp, ermöglichte es doch den Einsatz beider Hände bei gleichzeitig ausreichender Flüssigkeitsaufnahme.
Was einst mit einem IV-Beutel begann, ist heute weltweiter Marktführer in Sachen Trinksysteme, und die Wissenschaft gibt dem Unterfangen den nötigen Rückhalt: Untersuchungen haben ergeben, daß die Nutzer dieser Systene signifikant mehr Flüssigkeit aufnehmen als andere - und damit weniger dem Risiko des Leistungseinbruchs bzw gesundheitlichen Folgen unterworfen sind.



Produit  1 - 9 of 9

Connectez-vous pour les clients enregistr?s
Mot de passe oubli?
Nouveau ici? S'enregistrer maintenant