Kostenloser Versand ab 60 Euro

  Echter Shop vor Ort in Süddeutschland

  Eigener Kletterschuh-Besohl-Service

FAQ

Bestellbar ist: Alles was sich in den Warenkorb legen lässt kann bestellt werden. Wenige Ausnahmen sind Artikel die erst in der Zukunft erhältlich sind.

Bestellungen ändern: Rufe uns an, wir schauen uns die Bestellung an, und in der Regel können wir Änderungen vornehmen. Ausnahmen sind Bestellungen mit Zahlungsart Rechnung über PayPal.

Die Rechnung wir immer per Email zugesendet: Wenn nicht gewünscht, mache einfach einen Vermerk im Bemerkungsfeld am Ende des Bestellvorgangs. Falls die Rechnung ausgedruckt im Paket sein soll, gebe uns kurz Bescheid.  email service (at) outdoor-climbing.de

Bestellung nicht angekommen: Kontrollieren bitte mit dem Sendungsverfolgungslink in der Versandbestätigung wo sich das Paket befindet. Wir können einen Nachforschungsauftrag ab 10 Tagen Laufzeit einreichen. Vielleicht wurde es ja auch bei einem Nachbarn abgegeben. Wenn Hilfe benötigt wird schreibe uns eine Email an service(at)outdoor-climbing.de

Bestellung geht komplett zurück: einfach das Paket zu uns zurückschicken und bitte das Porto übernehmen.

Wir tragen die Versandkosten zum Kunden und der Kunde den Rückversand. Nur dadurch können wir günstige Preise dauerhaft anbieten.

Ablauf der Rücksendung:

1. Bitte verpacke die Ware wieder in die Orginalverpackung und dann in eine stabile Umverpackung (Karton oder Versandtasche).
2. Lege dem Paket den Lieferschein/Retourenschein bei, dann kann unser Lager die Rücksendung schnellstens bearbeiten. Mehr ist nicht notwendig.
3. Verschicke das Paket mit einem Versanddienstleister deiner Wahl und lass dir einen Einlieferbeleg geben.

Bewahre den Beleg so lange auf bis von uns eine Bestätigung des Wareneingang und die Rechnungskorrektur/Gutschrift per email gekommen ist.

Ein Teil der Bestellung soll zurück: einfach Kundenservice kontaktieren.

Wir tragen die Rückversandkosten wenn der Restwert der Bestellung nicht unter 70€ Warenwert fällt.

Bitte einfach eine Email an Service@outdoor-climbing.de senden und wir melden uns dann zurück.
Passwort vergessen