Kostenloser Versand ab 60 Euro

  Echter Shop vor Ort in Süddeutschland

  Eigener Kletterschuh-Besohl-Service

FAQ

Bestellbar ist: Alles was sich in den Warenkorb legen lässt kann bestellt werden. Wenige Ausnahmen sind Artikel die erst in der Zukunft erhältlich sind.

Bestellungen ändern: Rufen Sie uns an, wir schauen uns Ihre Bestellung an, und in der Regel können wir Änderungen vornehmen. Ausnahmen sind Bestellungen mit Zahlungsart Rechnung über PayPal.

Die Rechnung wir immer per Email zugesendet: Wenn Sie dies nicht wünschen, machen Sie einfach einen Vermerk im Bemerkungsfeld am Ende des Bestellvorgangs. Falls Sie die Rechnung ausgedruckt im Paket haben möchten geben Sie uns kurz Bescheid an service (at) outdoor-climbing.de

Bestellung nicht angekommen: Kontrollieren SIe bitte mit dem Sendungsverfolgungslink in der Versandbestätigung wo sich Ihr Paket befindet. Wir können einen Nachforschungsauftrag ab 10 Tagen Laufzeit einreichen. Vielleicht wurde es ja auch bei einem Nachbarn abgegeben. Wenn Sie Hilfe benötigen sollten schreiben Sie uns eine Email an service(at)outdoor-climbing.de

Passwort vergessen