Kostenloser Versand ab 80 Euro

  Echter Shop vor Ort in Süddeutschland

  Eigener Kletterschuh-Besohl-Service

Mario Manica

Mario Manica stammt aus Rovereto. Schon seit 1979 ist er im Sarcatal unterwegs: In Nago erschloss damals zusammen mit Giuliano Stenghel seine ersten beiden Linien. Auch im übrigen Europa, in Afrika, Asien und in Nord- und Südamerika eröffnete und wiederholte er viele Routen. Seine Erfahrungen in Patagonien im Jahr 1985 vertieften seine Neugier auf ungewöhnliche alpine Unternehmungen. Er ist mit Antonella (Cicogna) verheiratet und hat mit ihr eine Tochter (Sonia). Mit etwas Neid schaut er auf die jungen Kletterinnen und Kletterer, die schon mit 16 Jahren eine 8b klettern können und ihre Leistungsgrenze damit noch nicht erreicht haben!



Artikel  1 - 4 von 4

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!